News
 

NRW: Seniorin trickste "Enkel" aus

Essen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Essen hat eine 81-Jährige einen Trickbetrüger direkt in die Arme der Polizei gelotst. Die 81-jährige Seniorin wurde am Montagabend von einem "falschen Enkel" angerufen, teilte die Polizei mit. Dieser gab vor, dringend Bargeld zu benötigen und einen Freund vorbei zu schicken.

Die sofort alarmierte Polizei stand der Seniorin helfend zur Seite, als der erfolglose Betrüger an die Tür klopfte. Anstatt des erhofften Geldes erhielt er eine kostenlose Fahrt zum Polizeipräsidium. Nun werde geprüft, ob der 27-Jährigen noch für weitere Straftaten verantwortlich ist.
DEU / NRW / Polizeimeldung
24.08.2010 · 12:34 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen