News
 

NRW: Sechs Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Wesel (dts) - Auf einer Bundesstraße im nordrhein-westfälischen Oberbauerschaft bei Wesel ist es am frühen Samstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Sechs Personen seien nach Angaben der Behörden dabei teils schwer verletzt worden. Gegen 7:30 Uhr waren zwei PKW offenbar ungebremst frontal zusammengestoßen.

Beide Fahrzeuge wurden dabei vollständig zerstört. In einem der Autos war eine 31-jährige Frau mit zwei 18 und acht Jahre alten Beifahrern unterwegs, in dem anderen ein 62-Jähriger mit ebenfalls zwei 38 und neun Jahre alten Insassen. Zwei der Personen wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, die übrigen Beteiligten erlitten lediglich leichte Verletzungen. Was zu dem Unfall geführt hatte, ist derzeit noch unklar.
DEU / NRW / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
31.10.2010 · 09:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen