myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

NRW: Sattelzug auf Autobahn vermutlich beschossen worden

Köln (dts) - Auf einer Autobahn nahe Köln ist heute Morgen ein Sattelzug vermutlich beschossen worden. Die Beifahrertür sei offenbar von einem Projektil getroffen und durchschlagen worden, wie die Polizei mitteilte. Der 44-jährige Fahrer habe während der Fahrt einen lauten Knall gehört und und festgestellt, dass die Scheiben der Fahrer- und Beifahrertür beschädigt worden waren. Er blieb dabei unverletzt, konnte die Autobahn verlassen und die Polizei alarmieren. Die Beamten schließen nicht aus, dass ein Schuss auf die Sattelzugmaschine abgegeben wurde, über den mutmaßlichen Schützen gibt es aber bislang keine Informationen.
DEU / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Gewalt
29.04.2010 · 16:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen