News
 

NRW: Rentner stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Sattelzug

Kleve (dts) - Im nordrhein-westfälischen Kleve ist ein 63-Jähriger heute morgen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, sei der Rentner gegen 8.30 Uhr aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammengestoßen. Der Pkw-Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Rentner erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der 40-jährige Lkw-Fahrer musste wegen eines Schocks im Krankenhaus behandelt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / NRW / Kleve
29.06.2009 · 13:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen