Düsseldorf (dts) - Nach dem Veto des Landesverfassungsgerichtshofes gegen den Nachtragshaushalt 2010 denkt die rot-grüne Landesregierung in Nordrhein-Westfalen auch über Personalabbau nach. "Unabhängig vom Ausgang des Verfahrens gehen unsere Bemühungen weiter, den Landeshaushalt zu konsolidieren. ...

Kommentare

(3) k239677 · 23. Januar 2011
@2 du kannst den ganzen Haushalt unter landtag.nrw.de einsehen
(2) Perlini · 23. Januar 2011
@1 Wie groß ist denn der Posten für "Ausländerpolitik" im NRW-Haushalt? Und wieviel davon sind sinnlose Ausgaben?
(1) watchi · 23. Januar 2011
Wenn teile des Staates (Bundesländer) sparen und Stellen abbauen, hat dies nachhaltige Folgen für die Wirtschaft!! Die angestrebte oder für möglich gehaltene "Vollbeschäftigung" kann sich dieser Staat an die Backe klatschen! Ist eben ein wichtiges Wahljahr!! Sparen kann dieser Staat, indem er seine Ausländerpolitik rigeros ändert, den dort werden sinnlos Milliarden verpulvert!!@2: Frag die Politiker, dazu gehört auch der Einsatz in Afghanisten u. der gesamte Bereich Außenppolitik !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News