KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

NRW: Polizei sucht mit Fahndungsplakaten nach zwei Räubern

Düsseldorf (dts) - Nach dem Raubüberfall mit Todesfolge am vergangenen Samstag in Hilden bei Düsseldorf fahndet die Polizei nun mit einem Plakat nach zwei Tätern. Wie ein Sprecher der Polizei Mettmann mitteilte, sind eine Frau und ein Mann dringend tatverdächtig. Das 97-jährige Opfer des Überfalls war an den Folgen ihrer schweren Verletzungen bei einem Sturz am vergangenen Sonntag im Krankenhaus verstorben. Mehrere gute Hinweise aus der Bevölkerung hatten zur Identifizierung der beiden mutmaßlichen Täter geführt. Die beiden Personen waren zudem kurz vor der Tat von der Überwachungskamera eines Supermarkts aufgenommen worden. Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen hat die Staatsanwaltschaft nun eine Belohnung von 1.500 Euro ausgesetzt.
DEU / NRW / Kriminalität
12.06.2009 · 15:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen