Casino LasVegas
 
News
 

NRW: Polizei findet zwei Tote in Wohnung

Münster (dts) - In der nordrhein-westfälischen Stadt Rheine sind gestern Abend zwei Personen tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Bei den Leichen handle sich um einen 73-jähriger Mann und eine 67-jährige Frau, teilte die Polizei heute mit. In der Wohnung habe sich zudem noch eine 77-jährige Schwester der Toten befunden. Rettungskräfte waren von der Mitarbeiterin eines Pflegedienstes alarmiert worden, die mehrmals vergeblich versuchte, die Bewohner zu erreichen. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen nicht von einem Fremdverschulden aus, eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache klären.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Familien
07.04.2010 · 15:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen