News
 

NRW: Pkw-Fahrerin bei Frontalzusammenstoß mit Baum getötet

Düsseldorf (dts) - Bei einem Verkehrsunfall im nordrhein-westfälischen Neuss ist gestern Abend eine Pkw-Fahrerin getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ist die 47-jährige Fahrerin gegen 22.15 Uhr rechts von der Straße abgekommen und kollidierte frontal mit einem Baum. Das Auto kam anschließend in einem Kornfeld zum Stillstand. Ein Zeuge rief umgehend Feuerwehr und Rettungskräfte. Die Reanimationsversuche des Notarztes blieben jedoch vergeblich, die Neusserin verstarb noch am Unfallort. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch, die Unfallursache ist bisher ungeklärt.
DEU / NRW / Berkehrsunfall / tödlich
10.07.2009 · 11:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen