News
 

NRW: Pkw-Fahrer stirbt nach Kollision mit Laster

Hiddenhausen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Hiddenhausen ist am späten Dienstagnachmittag ein Pkw-Fahrer bei der Kollision mit einem Lastwagen getötet worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war der 36-Jährige mit seinem voll besetzten Wagen in einer Rechtskurve nach links von seinem Fahrstreifen abgekommen. Auf der Gegenfahrbahn kollidierte das Fahrzeug mit einem Lkw, der von einem 42-jährigen gesteuert wurde.

Der Pkw-Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die restlichen Passagiere, seine Ehefrau und die vier gemeinsamen Kinder, überlebten den Zusammenprall verletzt. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock. Die Überlebenden wurden allesamt ins Krankenhaus gebracht.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
09.08.2011 · 20:23 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen