News
 

NRW: Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß mit Lkw

Krefeld (dts) - Im nordrhein-westfälischen Kempen ist heute Morgen ein 36-jähriger Niederländer bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie ein Sprecher der Polizei Viersen mitteilte, sei der Pkw-Fahrer gegen 8.30 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte sein Fahrzeug frontal mit einem entgegenkommenden Lkw. Der 36-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der 50-jährige Lkw-Fahrer erlitt unterdessen nur leichte Verletzungen.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
03.07.2009 · 13:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen