News
 

NRW: PKW-Fahrer bei Frontalzusammenstoß mit Mercedes getötet

Minden (dts) - Im nordrhein-westfälischen Petershagen bei Minden ist heute Morgen gegen 8.40 Uhr ein 71-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie ein Sprecher der Polizei Minden mitteilte, sein der Mann aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert. Der 70-jährige Fahrer des entgegenkommenden Autos konnte den Zusammenprall trotz eines Ausweichmanövers nicht mehr verhindern. Der Mann und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Der 71-jährige Pkw-Fahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der entstandene Sachschaden wird auf knapp 25.000 Euro geschätzt.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
09.07.2009 · 13:11 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen