News
 

NRW: Mutter tötet siebenjährige Tochter und anschließend sich selbst

Essen (dts) - Eine Mutter hat in Essen ihre siebenjährige Tochter und anschließend sich selbst getötet. Wie die örtliche Polizei am Sonntag mitteilte, stach die 41-Jährige ihrer Tochter mehrmals mit einem Messer in den Hals, wodurch die Siebenjährige tödlich verletzt wurde. Anschließend brachte sich die Mutter um, der Obduktion zufolge starb auch sie an massiven Schnittverletzungen.

Polizisten hatten die beiden Leichen von Mutter und Tochter am Samstagabend im Kinderzimmer gefunden. Der getrennt von der Frau lebende Ehemann hatte die 41-Jährige als vermisst gemeldet, nachdem er sie über Stunden nicht erreichen konnte. Das Motiv der Tat ist zur Stunde noch nicht bekannt.
Vermischtes / DEU / NRW / Familien / Gewalt / Polizeimeldung
12.08.2012 · 17:36 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen