ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

NRW: Musikkapelle aus Wohnhaus mit Fäkalien überschüttet

Alsdorf (dts) - Im nordrhein-westfälischen Alsdorf ist eine Musikkapelle im Rahmen eines Festes am Sonntag von einem Mann aus einem Wohnhaus mit Fäkalien überschüttet worden. Nach Angaben der Polizei traf die "Masse" eine Musikerin. Der Gestank sei so schlimm gewesen, dass der Aufzug an dieser Stelle unterbrochen werden musste.

Den Musikern, Anwohnern und auch den Polizisten, die eingeschaltet wurden und die Wohnung des 28-jährigen Mannes betraten, wurde übel. Nachdem der Mann zunächst die Tat abstritt, gab er sie schließlich doch zu. Der 28-Jährige habe sich durch die Musikdarbietung gestört gefühlt. Die Beamten leiteten gegen den Mann ein Strafverfahren wegen vorsätzlicher Körperverletzung ein. Die Feuerwehr reinigte später den Bürgersteig.
DEU / Polizeimeldung / Kurioses
22.05.2012 · 13:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen