News
 

NRW: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Pkw

Minden (dts) - Im nordrhein-westfälischen Petershagen ist ein Motorradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw ums Leben gekommen. Der 39-jährige sei auf einer Landesstraße unterwegs gewesen, als ihm eine 57-jährige Autofahrerin die Vorfahrt genommen habe, teilte die Polizei heute mit. Der Motorradfahrer sei nach dem Zusammenstoß mit der 57-Jährigen rund zwanzig Meter weit durch die Luft geschleudert worden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Polizei zufolge habe es keine Hinweise auf eine Geschwindigkeitsüberschreitung des Unfallopfers gegeben.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
15.04.2010 · 19:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen