News
 

NRW: Motorradfahrer stirbt bei Verkehsrunfall

Düsseldorf (dts) - In Wesel bei Düsseldorf wurde gestern Nachmittag ein 48-Jähriger Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto getötet. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 20-jähriger Autofahrer an einer Kreuzung nach links abbiegen und missachtete dabei offenbar die Vorfahrt des Motorradfahrers. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei stürzte der 48-Jährige Kradfahrer zu Boden und verletzte sich schwer. Trotz einer Notoperation verstarb der Mann noch in der vergangenen Nacht im Krankenhaus.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
14.07.2009 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen