News
 

NRW: Mindestens zwei Tote nach Gewalttaten

Düsseldorf (dts) - In Nordrhein-Westfalen sind am Freitag mindestens zwei Menschen durch Gewalttaten ums Leben gekommen. Am Mittag tötete ein bewaffneter Einzeltäter eine Frau und verletzte einen Mann lebensgefährlich in einer Düsseldorfer Anwaltskanzlei, teilte die Polizei mit. Ein Zeuge habe leichte Verletzungen erlitten.

Der Täter befinde sich auf der Flucht. Nur kurze Zeit später sei in der rund zehn Kilometer entfernten Stadt Erkrath ebenfalls in einer Anwaltskanzlei ein Mensch tot aufgefunden und ein weiterer lebensgefährlich verletzt worden. In beiden Fällen sei eine Mordkommission eingerichtet worden. Mögliche Zusammenhänge der Taten würden überprüft.
Vermischtes / DEU / NRW / Gewalt / Polizeimeldung
28.02.2014 · 16:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen