News
 

NRW: Mindestens drei Tote bei Verkehrsunfall in Gronau

Gronau (dts) - Im nordrhein-westfälischen Gronau sind am Samstagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall mindestens drei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere erlitten schwere Verletzungen, als der mit fünf Personen besetzte Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und frontal gegen ein Baum prallte, teilte die Polizei mit. Anschließend wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort liegen.

Der 18-jährige Fahrer und zwei jeweils 17-jährige Mitfahrer starben noch am Unfallort. Die zwei weiteren Insassen des Autos im Alter von 17 Jahren wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar, die Ermittlungen wurden eingeleitet.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
27.08.2011 · 11:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen