News
 

NRW: Massenschlägerei vor Diskothek in Ratingen

Ratingen (dts) - In Ratingen ist es Sonntagnacht vor einer Diskothek zu einer Massenschlägerei gekommen an der nahezu 100 Personen beteiligt waren. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ein Streit, welcher im Tanzlokal begann nach dem Einsatz von Reizgas nach außen verlagert. Dort gingen mehrere Personengruppen aufeinander los, dabei wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Da die Lage zunächst unüberschaubar war und sich in der Spitze bis zu 200 Personen auf dem Platz vor der Diskothek aufhielten, mussten die eingesetzten Polizeibeamten Unterstützung aus anderen Städten anfordern. Die hinzugerufenen Einsatzkräfte konnten die Schlägerei jedoch relativ schnell unter Kontrolle bringen. Die Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts dauern indes noch an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
13.02.2011 · 09:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen