News
 

NRW: Mann tot in Wohnung aufgefunden

Bonn (dts) - Im nordrhein-westfälischen Lohmar bei Bonn ist am späten Mittwochabend ein 26-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten Nachbarn kurz zuvor polternde Geräusche und Hilferufe aus der Wohnung vernommen. Die Polizeibeamten fanden bei ihrem Eintreffen den Mann leblos vor.

Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des 26-Jährigen feststellen. Die Todesursache ist derzeit noch unklar. Der Staatsanwalt ordnete eine Untersuchung des Verstorbenen in der Bonner Rechtsmedizin an. Die Ermittlungen der Behörden dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
02.06.2011 · 07:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen