News
 

NRW: Mann tötet 74-jährige Mutter

Essen (dts) - Im Essener Stadtteil Altendorf hat ein 56-jähriger Mann am Samstagabend seine 74-jährige Mutter getötet. Wie die zuständige Polizei am Montag mitteilte, hatte der Mann nach der Tat seine Nachbarn informiert, die dann die Beamten alarmierten. In der Wohnung fand die Polizei wenig später die getötete Frau.

Der Oberkörper der 74-Jährigen habe Stichverletzungen aufgewiesen. Der unter Verdacht stehende Sohn wurde vor Ort festgenommen und gestand wenig später die Tat. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. Über die näheren Hintergründe des Verbrechens liegen keine Informationen vor.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
27.09.2010 · 14:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen