News
 

NRW: Mann bei Streit mit Freundin erstochen

Gütersloh (dts) - Im nordrhein-westfälischen Rheda-Wiedenbrück ist am frühen Dienstagmorgen ein 49-jähriger Mann bei einem Streit mit seiner Freundin erstochen worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen kam es in der Wohnung des Mannes zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit der 48-jährigen Lebenspartnerin.

Später soll es dann zu einem körperlichen Streit gekommen sein, wobei die Beschuldigte ein Messer in der Hand gehalten haben soll. In der Wohnung konnte der Notarzt nur noch den Tod des 49-Jährigen feststellen. Die 48-Jährige wurde am Tatort von der Polizei festgenommen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
27.03.2012 · 10:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen