News
 

NRW: Mann auf Straße liegend überfahren

Düren (dts) - Im nordrhein-westfälischen Düren ist ein alkoholisierter Mann, der auf einer Straße lag, überfahren worden. Nach Polizeiangaben soll sich der 18-Jährige aus bisher ungeklärten Gründen auf eine Straße gelegt haben. Ein 49-Jähriger herannahender PKW-Fahrer hatte den jungen Mann zu spät gesehen und konnte nicht verhindern, dass er mit Auto den Fuß des jungen Mannes überfuhr. Ein Freund des 18-Jährigen hatte noch versucht das Opfer von der Straße zu ziehen, wurde dabei aber selbst leicht verletzt. Ein Alkoholtest im Rahmen der Unfallaufnahme ergab einen Blutalkoholwert von über 1,5 Promille bei dem Opfer und seinem Begleiter.
DEU / NRW / Polizeimeldung
11.07.2010 · 10:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen