KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

NRW: Mann auf der A 31 von Pkw überrollt

Borken (dts) - Auf der A31 hat sich in Höhe des Verkehrskreuzes Borken im Ruhrgebiet gestern Abend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilte, war ein Pkw ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich das Fahrzeug, der Fahrer wurde aus dem Auto herausgeschleudert. Der 34-jährige Fahrer eines nachfolgenden Pkw erkannte den auf der Fahrbahn liegenden Mann zu spät und überrollte ihn. Der 19-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Bei dem Versuch, die weiteren Fahrzeuge vor dem Unfall zu warnen, war der 34-jährige Pkw-Fahrer zunächst leicht von einem Fahrzeug erfasst worden, bevor ein weiteres Auto in die Unfallstelle raste. Insgesamt acht Personen wurden schwer verletzt.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
04.11.2009 · 08:27 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen