News
 

NRW: Mann attackiert Frau mit Messer

Bielefeld (dts) - Im nordrhein-westfälischen Gadderbaum ist am Donnerstag eine junge Frau von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war die 21-Jährige gerade auf dem Weg zum Kinderkrankenhaus, als sie an einer dunklen Stelle vor dem Parkhaus angegriffen wurde. Der Mann fasste die Frau am Arm.

Als sie sich losreißen wollte, stach ihr der Mann das Messer in den Rücken. Die 21-Jährige konnte sich schließlich befreien und lief ins Krankenhaus. Dort stellten die Ärzte fest, dass das Messer noch im Rücken der Frau steckte. Sie wurde durch die Tat verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Täter konnte unerkannt fliehen. Das Motiv der Tat ist bislang unklar. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung / Kurioses
09.09.2011 · 18:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen