News
 

NRW: Männliche Leiche nahe Autobahn 1 entdeckt

Gimbte (dts) - Im Ortsteil Gimbte der nordrhein-westfälischen Stadt Greven ist am Freitagnachmittag eine männliche Leiche gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der Leichnam von einem Autofahrer an einem Wirtschaftsweg in der Nähe der Autobahn 1 entdeckt worden. Nach bisherigen Ermittlungen soll es sich wahrscheinlich um einen 74-jährigen Mann aus Dülmen handeln.

Überdies gehen die Beamten von einem Gewaltverbrechen aus, da der Rentner Spuren von Gewalteinwirkung aufgewiesen habe. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt
05.02.2011 · 14:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen