News
 

NRW: Männer entdecken Leiche in ausgebranntem Auto

Gütersloh (dts) - In der Nähe des Ortes Espeln bei Gütersloh haben drei Männer gestern Nachmittag eine verbrannte Leiche gefunden. Wie die Polizei heute mitteilte, habe der Tote in einem völlig ausgebrannten Auto gelegen, das auf einer von hohen Büschen und Bäumen umgebenen Wiese abgestellt war. Die Identität der Leiche ist bislang noch unbekannt. Die Beamten prüfen nun, ob es sich bei dem Toten um einen 49-jähriger Landwirt aus der Gegend handelt, der am Dienstag als vermisst gemeldet worden war. Zu den Umständen des Todes ist noch nichts bekannt, offenbar liegen aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
25.06.2010 · 10:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen