News
 

NRW: Mähdrescher überrollt Fahrradfahrerin

Köln (dts) - Im nordrhein-westfälischen Niederembt bei Köln ist am Dienstagnachmittag eine Fahrradfahrerin von einem Mähdrescher überrollt worden. Wie die Behörden mitteilten, war die 84-Jährige gegen 15:35 Uhr mit einem Fahrrad auf einem asphaltierten Feld- und Wirtschaftsweg unterwegs. Dabei wurde die Frau aus bislang ungeklärter Ursache von dem Mähdrescher erfasst und überrollt.

Die Fahrradfahrerin erlag daraufhin ihren tödlichen Verletzungen. Der 22-jährige Fahrer des Mähdreschers erlitt einen Schock und konnte noch keine Angaben zu dem Unfallhergang machen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
DEU / NRW / Unglücke / Polizeimeldung
03.07.2012 · 20:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen