News
 

NRW: Liebhaber flüchtet vor Exfreund in den Kleiderschrank

Aachen (dts) - Im nordrhein-westfälischen Aachen ist die Polizei am späten Mittwochabend zu einem filmreifen Einsatz aufgebrochen. Wie die Behörde mitteilte, hatte ein Mann sie aus dem Kleiderschrank alarmiert. Nach einer gemeinsamen Nacht mit seiner Freundin hatte plötzlich deren Exfreund vor der Tür gestanden und damit gedroht, den neuen Liebhaber "kalt zu machen". Dieser sah keinen anderen Ausweg, als vor dem kräftigen Rivalen in den Kleiderschrank zu flüchten. Als die Polizei bei der Wohnung der jungen Frau eintraf, war von dem aggressiven Exfreund aber nichts mehr zu sehen. Die Beamten konnten den jungen Mann schließlich dazu bewegen, sein Versteck zu verlassen. In der Wohnung bleiben wollte er dann allerdings auch nicht und so blieb seiner Freundin nur, den Kleiderschrank aufzuräumen.
DEU / Polizeimeldung / Kriminalität / Kurioses
24.06.2010 · 10:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen