News
 

NRW: Leiche nach fünf Jahren in Messi-Wohnung gefunden

Hagen (dts) - Im Ruhrgebiet haben Polizeibeamte in Hagen eine fünf Jahre alte, mumifizierte Leiche in einer Messi-Wohnung gefunden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, handele es sich bei der am Freitagvormittag entdeckten Leiche wohl um die 71-jährige alleinstehende Mieterin der Wohnung. Ein Mitbewohner des Hauses bemerkte die aufgebrochene Tür der Frau, nachdem er einen lauten Knall im Hausflur hörte.

Eine Obduktion am Montagvormittag bestätigte den Verdacht, dass die Tote seit etwa fünf Jahren dort lag. Über die Ursache des Todes liegen jedoch keine Hinweise vor. Die 71-Jährige wurde offenbar nicht vermisst. Offensichtlich hatte ein Einbrecher die Etagentür eingetreten und sich so Zugang zur Wohnung verschafft. Ob der Einbrecher die Tote aber aufgefunden hatte, ist nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen noch.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kurioses
14.05.2012 · 14:37 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen