News
 

NRW: Lastwagen rast in Wohnhaus - Fahrer getötet

Hellenthal (dts) - Ein Lastwagenfahrer ist am Dienstag in Hellenthal in Nordrhein-Westfalen mit einem Wohnhaus kollidiert und dabei tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Sattelschlepper auf abschüssiger Straße von der Fahrbahn ab, schleuderte in das Haus und ging in Flammen auf. Der Fahrer des LKW starb noch an der Unfallstelle.

Auch ein Postbote, der dem Mann zu Hilfe kommen wollte, konnte ihn nicht mehr rechtzeitig aus seinem Führerhaus befreien. Die Ladung des Fahrzeugs verteilte sich im Ort und richtete auch an einem anderen Haus kleinere Schäden an. Außer dem LKW-Fahrer wurde laut Polizeiangaben niemand verletzt. Über 50 Feuerwehrleute und zehn Polizisten waren an der Sicherung des Unfallortes beteiligt. Nach einer Schätzung beläuft sich der Sachschaden auf über 100.000 Euro.
DEU / Straßenverkehr / Unglücke
12.06.2012 · 13:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen