News
 

NRW: Kinder bei Zusammenstoß zwischen Lkw und Schulbus verletzt

Gummersbach (dts) - Im nordrhein-westfälischen Gummersbach ist am frühen Freitagmorgen ein Schulbus mit einem Lkw kollidiert. Nach Angaben der örtlichen Polizei befanden sich etwa 60 Kinder in dem Bus. Der Großteil von Ihnen stehe unter Schock.

Fünf bis zehn Kinder seien schwer verletzt. Der Busfahrer war nach dem Unfall eingeklemmt, konnte aber von Rettungskräften befreit werden. Er ist, wie auch der Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt. Alle Verletzten wurden vor Ort von Rettungskräften versorgt. Zwei Rettungshubschrauber sind im Einsatz, die Kinder sind im Alter von neun bis 17 Jahren.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
06.05.2011 · 10:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen