Mönchengladbach (dts) - Im nordrhein-westfälischen Mönchengladbach haben drei Jugendliche zwei Frauen in der Bahnhofshalle des Hauptbahnhofs krankenhausreif geschlagen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ereignete sich der Übergriff am frühen Samstagnachmittag. Die Jugendlichen seien mit "äußerster ...

Kommentare

(3) auron2008 · 26. Mai 2012
@1, mit so einer Angsteinstellung haben solche idioten doch gewonnen. siehe hells angels, die rechten etc. , wer sein mund aufmacht kriegt paar drauf. wenn sich aber keiner einschüchtern lassen würde, dann hätten die auhc keine macht. sowas fängt im kleinen an.
(2) Platon999 · 26. Mai 2012
@1 Ich laufe jeden Tag durch Köln und bin noch nie dumm angemacht worden. Du verbarrikadierst Dich wahrscheinlich schon zu Hause im Garten hinter einer gewaltigen Armee von Gartenzwergen! Und was bedeutet eigentlich einheimisch? Ein Bild von A.H. an der Wohnzimmerwand?
(1) luke66 · 26. Mai 2012
Schade, keine Quelle...aber ein bischen selber Schuld. Als deutsche sollte man sich zurückhalten, gerade in Städten wo der Abschaum die Strasse regiert und die Polizei machtlos gemacht wurde. Duisburg, Mönchengladbach, Köln und andere bereicherte Städte sind für Einhei,mische ja fast schon No Go Areas....
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News