Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

NRW-Innenminister «entsetzt und traurig»

Duisburg (dpa) - Mit großer Bestürzung hat NRW-Innenminister Ralf Jäger auf die Ereignisse am Rande der Loveparade in Duisburg reagiert. Er sprach den Angehörigen und Freunden der Todesopfer sein Mitgefühl aus. Jäger sagte, der Krisenstab der Landesregierung habe sofort reagiert und weitere Behandlungs- und Betreuungskräfte aus dem ganzen Land nach Duisburg entsandt. Der Innenminister wollte sich noch am Abend über den genauen Ablauf des Geschehens in Duisburg informieren.

Freizeit / Musik / Notfälle / Reaktionen
24.07.2010 · 19:57 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen