Düsseldorf (dpa) - NRW-Innenminister Ralf Jäger hat im Fall des islamistischen Attentäters von Berlin, Anis Amri, Fehleinschätzungen eingeräumt. «Mit dem Wissen von heute ist uns allen klar: Anis Amri wurde falsch eingeschätzt», sagte der Minister im Innenausschuss des Düsseldorfer Landtags. Er ...

Kommentare

(1) bluesky · 19. Januar 2017
Der Anschlag hätte sehr wohl verhindert werden können. Man hat ihn in Freiheit gelassen, obwohl er als Gefährder bekannt war und schon diverse Straftaten vorlagen. Mehrfacher Sozialbetrug, Gewalttaten und Raub. Ist das nicht ausreichend um jemanden zu inhaftieren? Was soll noch alles passieren, damit man solche Leute aus den Verkehr zieht. Es muss erst etwas passieren bevor gehandelt wird. Nun wird der schwarze Peter hin und her geschoben. Keiner will´s gewesen sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News