myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

NRW-Innenminister: Alkohol-Blutproben abschaffen

Düsseldorf (dpa) - Der nordrhein-westfälische Innenminister Ingo Wolf will Blutproben bei Verkehrssündern abschaffen. Der Atemalkoholtest sei eine gute Alternative zur Blutprobe, sagte der Minister der Nachrichtenagentur dpa. In allen anderen europäischen Ländern außer der Schweiz sei die Blutentnahme schon lange nicht mehr die Regel. Wolf hat die in Hamburg tagende Justizministerkonferenz aufgefordert, die Abschaffung standardmäßiger Blutproben bei Alkoholsündern nicht länger zu blockieren.
Justiz / Verkehr / Alkohol
24.06.2010 · 11:17 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen