News
 

NRW-Innenausschuss berät über Loveparade-Katastrophe

Düsseldorf (dpa) - Zur Duisburger Loveparade-Katastrophe hat im nordrhein-westfälischen Landtag eine Sondersitzung des Innenausschusses begonnen. Die Oppositionsparteien CDU und FDP haben Innenminister Ralf Jäger ausführliche Fragenkataloge vorgelegt. Landtagspräsident Eckhard Uhlenberg sagte, er gehe davon aus, dass manche Fragen schon in der Sitzung geklärt werden könnten. Er wies aber auch darauf hin, dass die Ermittlungen zu dem Unglück mit 21 Toten noch am Anfang stünden und Geduld gefragt sei.

Notfälle / Loveparade
04.08.2010 · 11:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen