News
 

NRW: Hochschwangere Frau bricht in Wohnung ein

Kerpen (dts) - Eine 19-jährige Frau, die im siebten Monat schwanger ist, und ihre 14-jährige Mittäterin sind im nordrhein-westfälischen Kerpen in eine Wohnung eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, konnten die beiden Frauen am Mittwoch auf frischer Tat festgenommen werden. Ein Zeuge war auf die beiden Frauen aufmerksam geworden, als sie um ein Haus im Stadtteil Sindorf herumgingen.

Daraufhin rief der 30-Jährige die Polizei, die wenige Minuten später eintraf. Die Frauen waren gerade dabei aus dem Haus zu fliehen. Die Beamten stiegen ins Haus ein und nahmen die beiden Diebinnen fest. Sie hatten bereits mehrere Gegenstände eingesteckt und führten Einbruchswerkzeug mit sich. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die beiden Frauen.
Vermischtes / DEU / NRW / Kriminalität / Polizeimeldung / Kurioses
16.08.2012 · 12:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen