News
 

NRW: Heimbewohner vermutlich von Müllauto überfahren

Bielefeld (dts) - Ein 40-jähriger Heimbewohner ist am Donnerstagmittag auf einem Betriebshof in Bad Oeynhausen tödlich verunglückt. Mitarbeiter der Diakonischen Stiftung "Wittekindshof" fanden den Mann, wie die Polizei mitteilte. Aufgrund seiner massiven Verletzungen verstarb er noch an der Unfallstelle. Nach ersten Ermittlungen soll der 40-jährige von einem LKW überrollt worden sein. Wie die Polizei mitteilte, könnte es sich dabei um einen Müllwagen gehandelt haben. Der Unglücksfahrer muss jedoch nicht zwangsläufig den Unfall bemerkt haben. Die Ermittlungen dauern noch an.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke
22.04.2010 · 17:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen