News
 

NRW hält Kauf weiterer Steuerdaten-CDs für möglich

Düsseldorf (dpa) - Nordrhein-Westfalens Finanzminister Norbert Walter-Borjans hält den Kauf weiterer Steuerdaten-CDs für möglich. Er sagte der «Rheinischen Post», es gebe noch weiteres hochwertiges Datenmaterial, das gekauft werden könnte. Es sehe so aus, als könne man damit noch etliche Steuerbetrüger aus Deutschland überführen. Trotz der anhaltenden Kritik an dem jüngsten Datenkauf durch NRW-Behörden will Walter-Borjans den Erwerb gestohlener Bankdaten weiterhin unterstützen. Der Minister kündigte ein Treffen mit dem Schweizer Botschafter Tim Guldimann noch in dieser Woche an.

Steuern / Deutschland / Schweiz
13.08.2012 · 08:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen