Düsseldorf (dts) - Die nordrhein-westfälischen Grünen fordern wegen der Befangenheitsvorwürfe gegen den Sonderermittler der Landesregierung zum Terror-Fall Amri ein neues Gutachten. "Wir wollen keine Debatte über den Gutachter führen, sondern Aufklärung in der Sache. Deshalb sollte jetzt über eine ...

Kommentare

(1) gabrielefink · 28. März 2017
Typisch Grüne. Nie zufrieden, nie irgend etwas akzeptieren. Jetzt brauche sie ein Gutachten für das Gutachten. Und wenn das neue Gutachten nicht das gewünschte Ergebnis bringt, setzten sie womöglich noch einen Untersuchungsausschuss ein. Noch mehr Steuergelder verschleudern. Das der Gutachter sich für einen Job an der Universität Bielefeld interessiert, ist noch lange kein Grund ihm die Unabhängigkeit abzusprechen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News