News
 

NRW: Glatteis führt zu Unfallserie im Kreis Coesfeld

Coesfeld (dts) - In Nordrhein-Westfalen im Kreis Coesfeld ist es am Samstag in Folge von Glatteis zu mehreren Unfällen gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden viele Autofahrer von glatten Straßen überrascht. Insgesamt wurde die Polizei zwischen 06.00 Uhr und 13.00 Uhr zu insgesamt 38 Verkehrsunfällen gerufen, die sich verteilt im gesamten Kreis ereigneten.

Davon wurden bei zehn Unfällen Personen zum Teil schwer verletzt. Bei einem weiteren Unfall auf der L 581 kam ein Pkw von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 33-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen, seine 59-jährige Beifahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.
DEU / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
10.12.2011 · 14:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen