News
 

NRW: Frau wird im Streit von ihrem Bruder erschlagen

Düsseldorf (dts) - Im nordrhein-westfälischen Lünen ist am Donnerstagabend eine Frau von ihrem Bruder getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, sei es zuvor zwischen der 49-Jährigen und ihrem 50 Jahre alten Bruder zu einem Streit mit Handgreiflichkeiten gekommen. Die Frau starb infolge grober Gewalteinwirkung gegen Kopf und Hals.

Der Ehemann der Toten sei später nach Hause gekommen und habe die Rettungskräfte gerufen. Der geistig verwirrte Tatverdächtige wurde am Tatort festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Dortmund wurde der Beschuldigte durch das Amtsgericht Dortmund in der Psychiatrie untergebracht.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Gewalt / Kriminalität
19.11.2010 · 18:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen