News
 

NRW: Frau wegen acht Kilogramm Heroin zu acht Jahren Haft verurteilt

Dortmund (dts) - Eine 45-jährige Frau ist vom Landgericht Dortmund zu acht Jahren Haft verurteilt worden, nachdem die Polizei in ihrer Wohnung acht Kilogramm Heroin sichergestellt hatte. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, war die 45-Jährige von den Fahndern bereits seit Ende 2009 beobachtet worden. Ein Hinweis aus der Bevölkerung war zuvor bei den Ordnungshütern eingegangen und brachte die Ermittler auf die Spur der Frau, deren Wohnung im weiteren Verlauf observiert wurde.

Im Zuge dessen konnten mehrere Kunden und Mittäter festgenommen werden. Im Juli des vergangenen Jahres wurde dann die Wohnung durchsucht. Dabei fanden die Beamten acht Kilogramm Heroin im Wert von circa 800.000 Euro.
Vermischtes / DEU / NRW / Polizeimeldung / Kriminalität / Justiz
10.08.2012 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen