News
 

NRW: Frau von Müllwagen überrollt

Kaarst (dts) - Im nordrhein-westfälischen Kaarst bei Neuss ist am Mittwoch eine 77-jährige Frau von einem Müllwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, habe das Fahrzeug gerade abbiegen wollen, als die Frau aus bislang unbekannten Gründen unter den Lastwagen geriet und überfahren wurde. Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb die 77-Jährige an ihren Verletzungen.

Der Müllwagenfahrer und sein Begleiter erlitten einen Schock und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache.
DEU / NRW / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
15.09.2010 · 15:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen