News
 

NRW: Flugtickets für Hochzeitsreise gestohlen

Bielefeld (dts) - In Bielefeld sind am Donnerstag einem frisch verheirateten Pärchen die Flugtickets für die geplante Hochzeitsreise auf die Malediven gestohlen worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte das Paar ihren PKW am Abend am Straßenrand geparkt. Als sie das Fahrzeug verließen, lag die Handtasche der Frau noch im Fußraum vor dem Beifahrersitz.

Als die Beiden kurz darauf zurück kamen, war die Scheibe eingeschlagen und die Handtasche fehlte. Darin befanden sich persönliche Gegenstände sowie die beiden Geldbörsen des Paares mit sämtlichen Ausweispapieren. Besonders ärgerlich war auch, dass dem Dieb noch zwei Flugtickets inklusive Bahnkarten für die Hochzeitsreise des Paares kommende Woche auf die Malediven in die Hände fiel.
DEU / NRW / Kurioses / Reise / Familien / Unglücke
22.07.2011 · 16:57 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen