Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

NRW-FDP fordert von Rösler mutigere Reformpolitik

Düsseldorf (dts) - Der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Gerhard Papke, hat den Bundesvorsitzenden Philipp Rösler aufgefordert, die Reformpolitik der FDP in der Bundesregierung mutiger umzusetzen. "Da muss noch mehr kommen", sagte Papke der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Rösler trage als Vizekanzler und Bundeswirtschaftsminister die zentrale Verantwortung dafür, die Handschrift der FDP in der Bundesregierung besser sichtbar zu machen.

"Rösler will und muss jetzt liefern", so Papke. "Bis zur Landtagswahl in Schleswig-Holstein im Mai muss die Trendwende gelungen sein", erklärte der NRW-Politiker. Die FDP dürfe sich in der Berliner Koalition von Finanzminister Schäuble (CDU) beim Thema Steuervereinfachung nicht unterbuttern lassen. "Das wäre uns in Düsseldorf mit der CDU nicht passiert", sagte Papke der Zeitung.
DEU / NRW / Parteien
24.11.2011 · 00:06 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen