Düsseldorf (dts) - Der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Gerhard Papke, hat den Bundesvorsitzenden Philipp Rösler aufgefordert, die Reformpolitik der FDP in der Bundesregierung mutiger umzusetzen. "Da muss noch mehr kommen", sagte Papke der "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Rösler trage ...

Kommentare

(1) k251998 · 24. November 2011
Ich würd sagen die Fakten für gute Lobbyarbeit sind erfüllt: 1) "Sparpaket mit Nachlass für Hoteliers von 1,5 Mio pro Jahr, 2) Erlass der Großverbraucher bei der Netzleitungsumlage auf den Strompreis von noch einmal 1,6 Mio pro Jahr 3) Zustimmung zur Gebührenerhöhung für Zahnärzte um ca. 10% 4) Abschuß von Prof. Sawicki als einzig ernstzunehmenden Kontrolleur der Pharmaindustrie - übrigens seine 1. Amtshandlung als Gesundheitsminister und Rösler und seine Frau sind beide Ärzte)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News