Gratis Duschgel
 
News
 

NRW: Entlaufenes Rind hält Polizei in Atem

Neuss (dts) - In Neuss hat Mittwochnacht ein acht Monate altes Rind einen Polizeigroßeinsatz ausgelöst. Anwohner hätten am späten Mittwochabend gemeldet, das Tier stehe mitten auf einer Verkehrsstraße, teilten die Polizeibehörden mit. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war das etwa 300 Kilogramm schwere Tier jedoch wieder verschwunden.

Erst durch Hinweise von Passanten und mit Hilfe eines Polizeihubschraubers konnte die Polizei im Laufe der Nacht das entlaufene Tier finden. Das Rind hatte die angrenzende Bahnlinie überschritten und war auf die Autobahn 52 gelangt. Die Behörden hatten die Bahnlinie vorsichtshalber gesperrt und die Verkehrsteilnehmer auf der A 52 bereits warnen können.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Kurioses
16.02.2012 · 08:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen