News
 

NRW: Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall

Köln (dts) - Bei einem Verkehrsunfall in Bergheim bei Köln ist heute Abend eine Person getötet und zwei schwer verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, soll der Fahrer eines Sportwagens gegen 18.50 Uhr bei einem Überholmanöver ins Schleudern gekommen und dabei mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen sein. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Die beiden Insassen des anderen Unfallwagens wurden lebensgefährlich verletzt und befinden sich nun in medizinischer Behandlung. Zur genauen Identität des Toten und der beiden Schwerverletzten konnte die Polizei derzeit noch keine Angaben machen.
DEU / NRW / Verkehrsunfall
26.08.2009 · 21:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen