News
 

NRW: Ein Toter bei Zusammenprall von LKW und Transporter auf Autobahn

Kamen (dts) - In Nordrhein-Westfalen ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Das Unglück geschah gegen 16 Uhr auf der Autobahn 2 bei Kamen, teilte die Polizei mit. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Transporter, der in Richtung Hannover unterwegs war, auf einen Sattelzug aufgefahren.

Durch den Zusammenstoß kam der Transporter ins Schleudern. Die beiden Insassen wurden durch die Wucht des Zusammenpralls aus dem Fahrzeug geschleudert. Ein 51-jähriger Mann starb am Unfallort, ein 42-Jähriger wurde lebensgefährlich verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 30.000 Euro. Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen war die Autobahn in Richtung Hannover voll gesperrt. Es bildetete sich ein Rückstau von bis zu zehn Kilometern.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
15.12.2010 · 22:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen